FANDOM

Rory Hennessy Bearbeiten

Spanjers

Rory Hennessy ist der einzige Sohn und das jüngste Kind der Familie.Rory Henssey ist 14 Jahre alt und Freshman auf der Hischool. Er macht wie die meisten Jungs auf ,,Obermaka" und bekommt meistens eine Abfuhr von den Mädchen. Von seinem Dad wird er als Held angesehen weil er der einzige Junge unter den Kindern ist.

Martin SpanjersBearbeiten

Martin Ryan Spanjers (* 02.Februar.1987 in Tuscon, Arizona) ist ein US-Amerikanischer Schauspieler, der vor allem durch seine Rolle als Rory Joseph Hennessy in Meine Wilden Töchter bekannt wurde.

Martin wurde als Sohn der Künstlerin Sara und des Facility-Administrators Frank in Tucson, Arizona geboren. Er hat einen älteren Bruder, Matt, der als Restaurantleiter in Colorado arbeitet. Im Alter von 7 Jahren entdeckte er während eines Theatercamps seine Leidenschaft für die Schauspielerei. Er wurde von Managerin Aileen Reid entdeckt und spielte in ersten Werbespots. Vor seinem Durchbruch besuchte Spanjers die Utterback Middle Magnet School, wechselte dann zu einer Schule speziell für Schauspieler und wurde schließlich zuhause unterrichtet. Als 10-Jähriger ging er mit seinen Eltern erstmals nach Los Angeles, wo er seit 2001 lebt.

Filmografie:Bearbeiten